Trainingslager

Dieses Thema im Forum "Training" wurde erstellt von Brohm, 18. Mai 2017.

  1. elmcceen

    elmcceen Well-Known Member

    Wie weit werden denn die Frische und Konditionswerte zurückgesetzt? War echt stolz auf die Werte der letzten Saison und jetzt tümpeln meine Spieler trotz TL wieder bei so schlechten Werten rum...
     
  2. Toornado

    Toornado Well-Known Member

    Das TL gab es noch nicht :lach
    schau mal bei Training...die "weißen" Wochen sind dafür vorgesehen
     
  3. elmcceen

    elmcceen Well-Known Member

    Achja, stimmt ja. Da war ich eine Nacht zu schnell ^^
     
  4. Lenco

    Lenco Active Member

    Gibt es den neue Erkentnisse zu den Trainingslagern? Ich nehme ja meistens Cagliarri und mache mein ganz normales Training weiter, in der Hoffnung etwas Bonus zu bekommen oder ist das eigentlich Quatsch und man kann sich die Lager sparen wie Brohm hier Anfangs schrieb?
     
  5. Molle

    Molle Well-Known Member

    Ich nehme immer Oldenburg, trainiere ganz normal weiter und habe dann mehr Kondi und wieder ordentlich mehr Frische :)
     
  6. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Für York geht's immer ins Militärcamp Lichterfelde, aber auch nur weil die Frische bei uns meistens so passt. Mit dem normalen Training machen wir da immer einiges an Kondi und Frische gut.
     
  7. Graetschengott

    Graetschengott Active Member

    Jena macht Lichterfelde (Kondi) und Oldenburg (Erholung), weil wir alles brauchen :D
     
  8. mTeKs

    mTeKs Well-Known Member

    Twente hat jetzt 2x ausgesetzt an Trainingslagern :D

    Bin am überlegen das nochmal zutun, aber Verluste in Sachen Kondi und Frische kann sich eigentlich nicht erlaubt werden.
     
  9. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Also deine Stammspieler brauchen dringend ein Trainingslager, sonst wirds bald nix mehr mit der Meisterschaft oder CL. Deine Werte bei den Stammspielern sind ja leicht unterirdisch. Bei York sieht es zwar gerade nicht viel besser aus, aber bei einer fast komplett neuen Mannschaft sind die Werte leider auch ziemlich mies und müssen die nächsten zwei Saisons erst wieder aufgebaut werden...
     
  10. Bratze

    Bratze Well-Known Member

    Werde ich jetzt in der Winterpause auch mal testen. Hab Oldenburg bisher immer gemieden, weil ich Angst um die Kondition meiner Spieler hatte.
     
  11. Lenco

    Lenco Active Member

    Also ich probiere jetzt 2x Militärcamp mit Kondi training und danach 4x Oldenburg mit Frischetraining. Mal schauen ob das ne gute Wahl ist...
     
  12. Molle

    Molle Well-Known Member

    Die Kondition sinkt nicht ...
     
    Bratze gefällt das.
  13. mTeKs

    mTeKs Well-Known Member

    Leichte Übermüdungserscheinungen seit 5 Saisons durch hohen Einsatz^^
     
  14. Molle

    Molle Well-Known Member

    Oldenburg, Ausgangswerte: 75 Kondi / 61 Frische
    upload_2020-1-10_19-18-35.png
     
  15. Bratze

    Bratze Well-Known Member

    War ja auch erstmals in Oldenburg: Vorher 79/67, nachher 81/70. Für die paar Kröten ist das absolut ok.
     
  16. Lenco

    Lenco Active Member

    Durch meinen Mix bin ich von 71/65 auf 73/72 geklettert. Keine Ahnung obdl das auch ohne Lager gegangen wäre...
     
  17. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Von 76/68 auf 79/71 mit Militärcamp. Das ist okay. Mehr als 71/72 Frische macht aus Erfahrung eh keinen Sinn.
     
  18. swix112

    swix112 Active Member

    Ich hab diesmal nichts gemacht und hatte vorher 80/67 und jetzt 81/73.
     
  19. Kazador

    Kazador Well-Known Member

    ich war diesmal in Cagliari und bin von 72/63 auf 76/66 rauf