Training bei Spieltag

Dieses Thema im Forum "Training" wurde erstellt von Hindi, 28. Dezember 2016.

  1. Hindi

    Hindi Active Member

    Welche genauen Auswirkungen hat es jetzt eigentlich aufs Training, wenn ein Spieler am gleichen Spieltag ! bzw 2 Spiele spielt.
    Trainiert er dann einfach schwächer, oder die Einheiten vom Sonntag nicht mit, oder wie funktioniert das? Und hat der Einsatz Auswirkungen auf die Fortschrittspunkte?
     
  2. KnappeS04

    KnappeS04 Active Member

    Die Anzahl der Spiele haben - laut Zvone - keinerlei Auswirkungen. Sprich: es ist egal, wie du deine Trainingseinheiten verteilst. Du hast bei zwei Spielen in der Woche lediglich höhere Abzüge in der Frische.

    Mein Gefühl ist, dass es bei höherem Einsatz weniger Fortschrittspunkte gibt. Ist zumindest mein Eindruck bisher.

    Falls ich falsch liege, möge man mich bitte korrigieren
     
  3. Hindi

    Hindi Active Member

    Danke
     
    KnappeS04 gefällt das.
  4. Eiswolf

    Eiswolf Active Member

    Der Spieler traininert nach meinem Kenntnisstand nicht schwächer, wobei ich die Frage berechtigt finde.
    Der Einsatz (wenn Du damit die Taktikeinstellung meinst) hat (ebenfalls nach meinem Kenntnisstand) keinen direkten Einfluss auf die Fortschrittspunkte.
    Indirekt aber schon.
    Einerseits sind erfolgreiche Spiele gut fürs Selbstbewusstsein und damit die Form und die DF, über die man in den Aufwertungsrunden wiederum Fortschrittspunkte erlangen kann, so sie denn über 15 liegt.
    Andererseits sinkt durch hohen Einsatz die Frische und damit die Form und die DF.
     
  5. ZvoneBoban

    ZvoneBoban Administrator

    Kann ich so bestätigen.