Spieler-Anpreisungs-Thread

Dieses Thema im Forum "Transfermarkt" wurde erstellt von Eiswolf, 8. Januar 2017.

  1. Eiswolf

    Eiswolf Active Member

    Damit nicht immer alle Spieler, die man über den TM hinaus anpreisen möchte, einzeln angeboten werden, hier mal ein Sammelthread und natürlich gleich ein SPieler im Angebot:
    Gerard Cortes
    16 IV 4 (12%)
    Zu haben für 349000 €.
    Der Junge hat zwar nur mittleres Talent, aber wenn er eifrig eingesetzt wird, dürfte es mit Boni für Anzahl Spiele und Jugend nicht lange dauern, bis er einigtes an Stärke zulegt.

    Bei mir hat er nur eingeschränkte Chancen, da ich auf gleicher Position noch einen 5er in der Jugend habe, der voraussichtlich dieses Jahr noch zu den Profis aufrücken wird.
     
    Bratze gefällt das.
  2. Bratze

    Bratze Well-Known Member

    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2017
  3. Schubfaktor

    Schubfaktor Member


    der hat doch heimlich schon bei mir unterschrieben :P
     
    Chrissaster gefällt das.
  4. benjo8284

    benjo8284 Member

  5. Chrissaster

    Chrissaster Well-Known Member

    Nichts für ungut, aber der bräuchte 3 Sterne um dein Wunscherlös einbringen zu können. Ist maximal die Hälfte wert :friends:
     
  6. benjo8284

    benjo8284 Member

    Ich werde es anpassen:v:
     
  7. Hanse

    Hanse Member

    Millwall gibt Spieler ab:

    1-Euro-Schnäppchen:

    Bascones 22 * LV 5 (75%)
    Wichterich 21 LV 5 (92%)
    Hancock-Smith 20 LV 5 (70%)
    Hafner 22 * IV 5 (82%)


    Verhandlungsbasis oder gegen die eingestellte Transfersumme:

    Clay Owen-Jefferson 24 * IV 6 (7%)
    Kühlwetter 22 * RV 6 (21%)
    Mushgrove 26 ** RV 5 (98%)
    Beck 22 * AM 5 (91%)
    Delaney 27 * AM 6 (0%)
    Nengah 21 * RM 6 (36%)
    Reinhardt 26 ** ST 6 (36%)
    Rolingk 21 ST 6 (2%)
    Rossey 21 ** RS 5 (70%)

    Viel Spaß beim bieten :)

    Index:
    = kein Talent
    * = kleines Talent

    ** = mittleres Talent
     
  8. migi

    migi Active Member

    Mein DM Giunta, 22 Jahre, 2 Sterne Stärke 6 steht zum Verkauf. Steht bei 80% Fortschritt. Wird also spätestens Ende Saison sicher ein 7ner.
     
  9. Emanuel

    Emanuel Member

    Alternativ könnt ihr auch in die Zukunft investieren.

    DM Branson 16 Jahre 3 Sterne Stärke 4!
     
  10. Eiswolf

    Eiswolf Active Member

    Du solltest maximal den Marktwert nehmen ;)

    Nee, ernsthaft, ich nehme an, Du wirst ihn zu diesem Preis verkaufen können, aber ich halte das trotzdem für zu teuer.
    Da halte ich mein Geld lieber noch ein wenig zusammen ...
     
  11. Schubfaktor

    Schubfaktor Member

    den würde ich behalten...durch spiele + winterpause wird der dann mit 16 bestimmt stärke 6 haben und die kriegst das 3 fache ;)
     
  12. Naliaw

    Naliaw Active Member

  13. Schubfaktor

    Schubfaktor Member

    liegt wohl daran, dass man bereits 16 - jährige 3er mit Talent 3 für knappe 1 Mio bekommt......

    ich finde ihn interessant, aber für 19 zu teuer
     
  14. Emanuel

    Emanuel Member

    Geht mir genauso. Ich hab in der Jugend einen 12-Jährigen mit derselben Stärke.
    Ich spiele zudem auch meist nur mit einem Stürmer und ich sehe den selbst mit viel Glück in den Aufwertungsrunden in naher Zukunft nicht als Bereicherung für den Kader. Und dabei ist mein Kader echt mies :P
     
  15. Eiswolf

    Eiswolf Active Member

    Ich würde derzeit nicht mehr als ne halbe Mio für den Jungen bieten.
    Mit etwas mehr Geld auf dem Konto vielleicht eine Mio.
    Ich glaube aber, dass es Nutzer gibt, die höhere Preise zahlen werden. Ob es die eingestellten 3,6 Mio werden, wage ich zu bezweifeln.
    Aber hier werden ja auch für andere Spieler Preise gezahlt, die ich nicht verstehe.
     
  16. Emanuel

    Emanuel Member

    Mehr würde ich persönlich auch nicht zahlen.
    Klasse Spieler, aber er wird aufgrund seines niedrigen Talents nun Jahr für Jahr an Wert verlieren und unbrauchbar werden, da er sich einfach nicht so schnell entwickelt wie die "Konkurrenz" auf den Trainingsplätzen. Bin da (mal wieder :P) beim Eiswolf ;)
     
  17. ZvoneBoban

    ZvoneBoban Administrator

    Ist halt immer die Frage, was man für Ziele hat. Ein CL/EL Team, ein Meisteranwärter oder jemand der noch in die Europapokalplätze kommen möchte, der dringend Verstärkung im Aussenmittelfeld braucht (z.B. nur 6er hat) kann mit einem Stärke 9 - Mann sicher gut sein Team verbessern und damit im Endeffekt auch wieder Geld mit Prämien, Anstieg des Fanaufkommens reinholen. Das mit der Entwicklung ist auch so ne Sache, ich hab jetzt noch einen 2-Stern OM der berüchtigte Aimo Antognoni, der immer noch sehr gut ist von den Stärken her und das nach 2 1/2 Saisons und der ist gleichstark gestartet wie die 3-Sterne Spieler, die ihn nun langsam auch abhängen, aber es dauert schon ein Weilchen.

    Dazu kommt noch, dass ein Stärke 9-Mann wohl auf viele Spieler schon 2-3 Stärken Vorsprung hat, bis das eingeholt ist geht's sicher 5-8 Saisons. Kurz gesagt: Ich würd da zwar auch nicht 3.6 Mio. hinblättern, aber sicher viel mehr als ne halbe Mio.
     
  18. Eiswolf

    Eiswolf Active Member

    Kursfristig kostet ein neuer Spieler aber mindestens einen Punkt Eingespieltheit.
    Ich glaube einen Moti-Bonus für Verein hat er auch nicht. Also eventuell noch ein Punkt weniger.
    Immerhin, die Form passt :)
     
  19. Emanuel

    Emanuel Member

    [​IMG]
    [​IMG]http://fussballmanagerprofessional.de/player/player/211[​IMG]

    Jetzt mal ernsthaft. Kann mir jemand erklären wie es zu dieser Ablöse kam ohne das Wort Manipulation zu benutzen? Wird schwierig meines Erachtens nach.
    1.222.000 € für einen DM mit einer Stärke von 6 und einem Talent von 2, sowie einem Alter von 22. Bei den Aufwertungen bekommt er damit keinen Altersbonus mehr, talentbedingte Aufwertung ist auch nicht drin.
    Der Marktwert liegt aktuell bei 350.000. Deutlich über das 3-fache des Marktwertes für einen unterdurchschnittlichen Spieler??
     
  20. migi

    migi Active Member

    Weil er DM ist und ich einen aus der Jugend gezogen habe, hab ich den auf den TM geschmissen da ich cash fürs Stadion ansparen will. Hab ihn ungerne ziehen lassen da er bei etwas über 80% stand.