LigaTalk England

Dieses Thema im Forum "England" wurde erstellt von sk3780, 23. Oktober 2016.

  1. sk3780

    sk3780 . Mitarbeiter

    Allen Teilnehmern der Premiere League wünsche ich viel Erfolg für die PREMIEREnsaison!
     
  2. azze

    azze Member

    Hallo zusammen :wink:(alleine,vorerst).;)
    Hoffe das die Teamnamen noch angepasst werden können an die realen Teams der Premierleague. Das wärs doch,? oder?
     
  3. Thuram

    Thuram New Member

    Servus azze.
    Ich denke, dass jeder seinen Namen aussuchen durfte und es so zu Teamnamen kam, die es in der Realität nicht gibt. Wenn es tatsächlich bei CPU-Vereinen in der 1. Liga bleiben sollte, wäre es schön, wenn die übrig gebliebenen Teams mit "echten" Namen aufgefüllt wird. Allerdings gehe ich nicht davon aus...
     
  4. Peter Punktlos

    Peter Punktlos Active Member

    Wer kennt dieses "Feature"? - Wenn man sich einloggt und das Ligaspiel anschaut, dann sind ja links die Felder für Finanzen, Tabelle und Stadion leer, damit man nicht vorher schon weiß, wie das Spiel ausging. Auch nach dem Spiel bleiben sie leer.

    Bisher habe ich mich dann neu eingeloggt, wenn ich wollte, dass die Felder wieder mit Inhalt befüllt sind.
    Man kann aber auch einfach auf die Überschrift der Felder klicken und der Inhalt erscheint (bzw. wird entfernt).
     
    Havoc, KnappeS04 und Keen gefällt das.
  5. Keen

    Keen New Member

    Vielen Dank:up:, ich habe mich auch immer neu eingeloggt.
     
  6. migi

    migi Active Member

    Cool, ich dachte immer das liegt irgendwie an mir bzw. meinem Smartphone. :D
     
  7. ZvoneBoban

    ZvoneBoban Administrator

    Krass wie Man City abgeht. :irre:
     
  8. sk3780

    sk3780 . Mitarbeiter

    Tja, Pidder macht vieles richtig.
     
  9. Peter Punktlos

    Peter Punktlos Active Member

    Nachdem ich heute den Klassenerhalt perfekt gemacht habe, stieg mein Fanaufkommen auf "erbärmlich" - alles Erfolgsfans :friends:
     
    KnappeS04 gefällt das.
  10. Hanse

    Hanse Member

    Soderle. Ich bin jetzt auch in England gelandet und wünsche allen viel Spaß.
     
    KnappeS04 gefällt das.
  11. Hanse

    Hanse Member

    Soderle, die beiden 2.Ligen sind ja mittlerweile auch voll. Schön das so viele AFMler sich hier tummeln.

    Der Start meiner Mannschaft lief schonmal ganz gut und mit einem bezahlbaren Kredit haben wir in Millwall unsere Jugendakademie ausgebaut um ein paar talentierte Jünglinge ordentlich zu fördern. Schauen wir mal wo hin die Reise geht.

    No One Likes Us
    Heart of Millwall FC
     
  12. Hanse

    Hanse Member

    Etwas überrascht schaue ich gerade bei meinen am Transfermarkt angebotenen Topspielern rein, und beide haben Angebote, wow. Damit steht fest, daß wir in Millwall voll auf die Jugendarbeit setzen und erstmal nicht den Aufstieg in die Premier League anpeilen. Steine statt Beine und dafür dann Beinchen, heißt jetzt die Divise :v:
     
  13. Peter Punktlos

    Peter Punktlos Active Member

    In den sozialen Medien wie Shoutbox und Schwarzes Brett wird Manchester City quasi bereits als Meister angesehen. Doch der Trainer will wohl vermeiden, dass der Schlendrian Einzug hält und warnte, dass konzentriert weitergearbeitet werden müsse, da noch schwere Aufgaben anstehen. "Wer hier glaubt, er kann die Meisterschaft zu früh feiern, kann nach Schalke wechseln", so der Trainer weiter.
     
    Havoc und KnappeS04 gefällt das.
  14. KnappeS04

    KnappeS04 Active Member

    Das ist nicht witzig!!!:secret:

    :lach
     
    Havoc gefällt das.
  15. Emanuel

    Emanuel Member

    Les dich mal im Forum ein wenig ein. Das dürfte die schlechteste Strategie sein.
     
  16. Louis XV.

    Louis XV. Moderator Mitarbeiter

    Wissen wir es denn wirklich? Wir haben ja auch erst alle eine Saison gespielt.
     
  17. Hanse

    Hanse Member

    irgendeiner muss es ja probieren :gruebel:
     
  18. Louis XV.

    Louis XV. Moderator Mitarbeiter

    Naja, sagen wir mal so: Was viele in der ersten Saison festgestellt haben: Investitionen in die Jugend kostet sehr, sehr viel Geld, und die Steigerungsraten sind anfangs sehr, sehr gering. Es kann also sehr gut sein, dass du auch ohne Investition das Glück hast, einen guten Jugendspieler zu bekommen, oder trotz einer Invesition von 1 Million Euro eher Pech hast, die Unterschiede liegen da so eher im Bereich von 1-3% Chancen, je nach Investitionssumme sogar nur bei 0,25%, etc.

    Es gibt auch in den 1. Ligen eine ganze Reihe Clubs, die schon heftig in ihre Jugendabteilungen investiert haben, das sieht man an den entsprechenden Stat-Übersichten. So gesehen klingt es zunächst einmal sinnvoller, sich in eine Position zu bringen, in der man tatsächlich auch das große Geld verdienen kann, und DANN das große Geld in die Jugend zu stecken.

    Die Frage, die aktuell noch niemand so richtig beantworten kann, ist, ob eine insgesamt zurückhaltendere Herangehensweise nicht auch ihre Vorteile haben könnte. Clubs, die "oben" mitspielen wollen (sei es in der 1. Liga oder in der CL), müssen aktuell sehr viel Geld in Spieler investieren, das Training stark auf ihre kurzfristigen Ziele hin optimieren, häufig mit hohem Einsatz spielen... und scheitern eventuell am Ende dann doch und stehen mit leeren Händen da. Eventuell kann es also keine ganz schlechte Idee sein zu sagen, man konzentriert sich stärker auf eine langsame Entwicklung. Keiner von uns weiß, wie sich das Spiel in 5-6 Saisons entwickelt, das ist ja nur ein halbes Jahr Spielzeit.

    Aber klar ist, dass die Jugendentwicklung so angelegt ist, dass es auch für sehr erfolgreiche Clubs eine langfristige Aufgabe sein soll. Die Preise für höhere Stufen ziehen sehr heftig an, wenn du die Akademie von Stufe 3 auf Stufe 4 ausbauen willst, kannst du gleich schon mal 400.000 Euro zahlen, und dann nochmal jeweils über 100.000 Euro für die einzelnen Ausbaustufen der jeweiligen Spezialbereiche. Zu dem Zeitpunkt hast du aber vermutlich schon bestimmt eine gute Million investiert. So viel Geld wird in der 2. Liga einfach immer schwerer zusammen bekommen zu sein.
     
    KnappeS04 und Havoc gefällt das.
  19. Peacem4ker

    Peacem4ker Active Member

    Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich stehe immoment punktgleich mit dem ersten auf Platz 2, sowie im Pokalhalbfinale (gerade den ersten dort besiegt). Geld in Spieler habe ich quasi nicht investiert. Zwei Zugängen (17.000 und 5.700€) steht ein Verkauf für 509.000 gegenüber. Das Geld geht alles in die Jugendarbeit, wo ich mit 4/4/6/2 denke ich ziemlich oben dabei bin. Also auch langfristig ist für Spieler gesorgt. Auf hoch habe ich am Anfang der Saison gespielt, sowie bei top Spielen. Und jetzt gerade noch 4-5 spiele glaub ich (ich darf girona nicht wegziehen lassen :p ). Trotzdem konnte ich bisher 2 oder 3 trainingsaufwertungen verzeichnen und erwarte in den nächsten Tagen noch einige mehr. 5 Spieler sind bereits über 90%. Also auch das Training leidet gar nicht sooo extrem. Ich glaube schon, das man durchaus einen guten Mittelweg zwischen schnellem Erfolg und dem Ausbau der langfristigen Sachen liegen kann.
     
  20. ZvoneBoban

    ZvoneBoban Administrator

    Hi Leute, ich hab die zwei Themen in England zusammengeführt zu einem. Denke es macht wenig Sinn einen Thread für 18 Manager zu haben, von denen nur 5 im Forum aktiv sind. Ansonsten einfach schreien. :friends:
     
    KnappeS04 gefällt das.