Leidiges Thema Training

Dieses Thema im Forum "Training" wurde erstellt von Schubfaktor, 5. Dezember 2016.

  1. Schubfaktor

    Schubfaktor Member

    Moin, mir ist bereits zum X. Mal aufgefallen, dass sich der Fortschritt vieler Spieler, obwohl sie Training für die Haupt - oder Nebenpositionen bekommen und obwohl sie zusätzlich gespielt haben, reduziert hat. Wie ist sowas möglich???

    Welche Vorteile genießen andere Teams, die im Marathonlauf an Fortschrittspunkten kommen.....
     
  2. Hanse

    Hanse Member

    Ist nicht möglich. Verkuckt?
     
  3. Peter Punktlos

    Peter Punktlos Active Member

    Korrekt, das ist nicht möglich. Abwertungen gehen nur in der Auf-/Abwertungsrunde im Winter und im Sommer (z.B. mangels Spielpraxis, schlechte Saison, altersbedingt).

    Die ES (effektive Stärke) kann natürlich fallen, wenn die Form des Spielers und/oder seine Motivation fällt. Meinst du vielleicht das?
     
  4. ganymed

    ganymed Active Member

    bzw gute stimmung reduziert glaub ich den trainingsfortschritt.
     
  5. KnappeS04

    KnappeS04 Active Member

    Nur, wenn die Stimmung über 15 liegt
     
    ganymed gefällt das.
  6. Peter Punktlos

    Peter Punktlos Active Member

    Ja, reduziert den Trainingsfortschritt. Aber es gibt immer noch Fortschrittspunkte.
    Ich habe Schubfaktor so verstanden, dass er Fortschrittspunkte abgezogen bekommt. Das ist nicht möglich.
     
    KnappeS04 gefällt das.
  7. Louis XV.

    Louis XV. Moderator Mitarbeiter

    Ich glaube, dass du da irgend etwas verwechselst.

    Möglicherweise die angezeigten "plus 2%" oder "plus 1%" in der Übersicht.

    Deine Spieler gewinnen jede Woche Punkte hinzu. Sie verlieren niemals Punkte.

    edit: Falls du glaubst, dass wir dich missverstehen, wären Screenshots hilfreich.
     
    KnappeS04 gefällt das.
  8. ganymed

    ganymed Active Member

    schubfaktor schreib mal zahlen woran, was du überhaupt meinst.
    hast du den pro account? dann da bei wochenstatistik, da steht ja wirklich jeder punkt, fortschritt des trainings.
     
  9. Schubfaktor

    Schubfaktor Member

    habe nochmal genauer geschaut...fortschrittspunkte sind doch nicht zurück gegangen.....aber bei optimierten training + startaufstellung meistens nur 1 % fortschritt is kacke........so...musste mal gesagt werden........mitleid ist willkommen :ohnein::ohnein::gruebel::ffft::ffft::ffft::ffft::ffft:
     
  10. KnappeS04

    KnappeS04 Active Member

    Pfffff :aetsch: Was erwartest du denn vom Training? Das du innerhalb einer Woche aus nem 2Sterne 3er einen 9Sterne 184er machst? :D

    Klinsmann hat über 15 Jahre Fußball gespielt - und konnte am Ende seiner Karriere immer noch keinen Ball stoppen :D
     
    Epfel79 gefällt das.
  11. Schubfaktor

    Schubfaktor Member

    nöööhöööö....aber warum ist jedes team irgendw2ie weiter als ich ^^

    Edit sagt noch, dass es hier definitiv zu wenig böse smileys gibt :gruebel::D
     
  12. KnappeS04

    KnappeS04 Active Member

    Ich denke einfach mal, dass du dir das nur einbildest ;) Außerdem sind vielleicht andere Teams auch schon etwas länger dabei :)
     
  13. Schubfaktor

    Schubfaktor Member

    nööö...ich meine auch die 2.ligisten, da wo ich auch angefangen habe..........ich weiß, das is alles absicht...die 2 sterne gümpelmeiers....was willste da aucvh erwarten ^^
     
  14. migi

    migi Active Member

    Ich lasse jede Woche andere Einheiten trainieren und fahre damit bis jetzt nicht schlecht - trotz sehr hoher Stimmung seit der letzten Winterpause. Versuche vielleicht auch zu varieren und wenig zu rotieren. Ich hab am Anfang viel rotiert und viel verloren. :D
     
  15. Schubfaktor

    Schubfaktor Member

    ja, das mit der Rotation habe ich auch bereits das ein oder andere mal gelesen.......da ich aber auswärts meistens eine andere formation spiele, komme ich ums rotieren teilweise nicht rum........
     
  16. migi

    migi Active Member

    Vergiss die Auswärtsformation. ;)
     
    KnappeS04 gefällt das.
  17. spielkind

    spielkind Active Member

    Kenn ich, habe ich auch, mit einem Sch... ende. Das war wohl mit ein Grund warum ich jetzt Zweitligist bin
     
  18. Peter Punktlos

    Peter Punktlos Active Member

    Ich habe letzte Saison rotiert (nicht zwingend jedes Spiel durchgetauscht, aber schon immer wieder mal). Da ich mit deutlichem Vorsprung Meister wurde, kann also auch dieser Weg nach Rom führen. Muss aber nicht ;)
     
  19. migi

    migi Active Member

    Ich hab mehrere Spieler pro Spiel rotieren lassen und das kam nicht gut. Als ich danit aufgehört habe gings wieder vorwärts. Könnte auch die Krisensitzung gewesen sein und die Wutrede. :)
     
  20. KnappeS04

    KnappeS04 Active Member

    Rotation geht, aber eben - wie @Peter Punktlos sagt - nur in einem gewissen Rahmen. Das ist ein Balanceakt, den ich auch noch nicht richtig beherrsche