Ist @Zvone noch "Mr-FMP" ? Oder jemand anders?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Toornado, 13. April 2021.

  1. Toornado

    Toornado Well-Known Member

    Hallo

    Ich habe mal ne allgemeine Frage an den derzeitigen Betreiber von FMP! bzw @Phenolphthalein

    Ist @zvone (alias AC Milan) noch "Betreiber, Anbieter, Entwickler, Beseitiger der Bugs, Herr der Regeln etc... etc" ?
    Oder hat sich da etwas geändert? Im Forum war er wohl letztmalig eingeloggt 08'2020.


    Gruß aus Berlin



    Bleibt alle gesund und lasst es euch trotzdem gut gehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2021
    Campioni2006, Lenco, Molle und 4 anderen gefällt das.
  2. Havoc

    Havoc Well-Known Member

    Moinsen!

    Letztes Jahr "feierte" der FMP seinen 5ten Geburtstag. Ein kleines aber feines Ereignis worüber man sich freuen sollte.

    Aber das Spiel ist zum Stillstand gekommen... Es gibt keine Updates, keine Neuerungen und leider auch kein Lebenszeichen von Zvone (bald 2 Jahre nicht mehr im Forum gewesen).

    Die Situation, dass es schon länger keine Updates zum FMP bzw. FMP 2.0 gibt, besteht aber auch schon seit längerem.

    Ich denke, dass ich für alle Manager spreche, wenn ich sage, dass wir uns alle über ein bisschen mehr "Klarheit" bzgl. der Zukunft dieses tollen Managerspiels freuen würden. :)

    Bitte meinen Post nicht als "Gemecker" oder "rumjammern" verstehen. Es ist ja nun mal mehr als nachvollziehbar, dass man irgendwann nachfragt, ob und wie der weitere Werdegang dieses Spiels sein wird. ;)

    Anmerkung:

    Ich möchte darauf hinweisen, dass es in der derzeitigen Weltlage wesentlich wichtigeres gibt als ein Online-Fußballmanager-Spiel. Was in der Ukraine passiert ist schlichtweg schrecklich...und wir können froh, dass es uns gut geht. Ich hoffe, dass das Ganze mit dem Krieg bald ein Ende hat.

    In diesem Sinne, passt auf Euch auf!
     
    Campioni2006, elmcceen, fttsmml und 5 anderen gefällt das.
  3. Makulator

    Makulator Member

  4. swix112

    swix112 Active Member

    Gut auf den Punkt gebracht. Zumindest eine kurze Rückmeldung, sollte man doch schon einmal abgeben können oder? Es ist ja nicht so, dass nur @Zvone darüber Bescheid weiß. @Phenolphthalein kannst Du uns nicht mal ein kurzes Feedback dazu geben?
     
  5. --Impact--

    --Impact-- Active Member

  6. Campioni2006

    Campioni2006 Member

    Spätestens jetzt, wo die Seite down ist wäre es gut, wenn Zvone wieder auftaucht :hmpf:
     
    Vontavius gefällt das.
  7. Campioni2006

    Campioni2006 Member

    Die Seite ist wieder online :v:
     
    Vontavius gefällt das.
  8. Markus

    Markus Member

    Man hört nicht mehr zu dem Spiel. Ich lasse mein Team auch nur noch vor sich hin dümpeln. Wäre mal nice zu erfahren wie es um das Spiel steht .
     
    Vontavius gefällt das.