Automatische Vertragsverlängerung für Pro-Accounts

Dieses Thema im Forum "Änderungswünsche" wurde erstellt von Urmech, 24. Juni 2018.

  1. Urmech

    Urmech Active Member

    Hätte auch gerne eine Spalte mit den Charakterigenschaft der Spieler für den Pro-Account. Des Weiteren könnte man eine automatische Vertragsverlängerung einführen.
     
  2. ColtCobra

    ColtCobra Well-Known Member

    1) Mach für deinen Vorschlag bitte einen eigenen Thread auf, sonst geht sowas unter
    2) Wäre ich nicht dafür, ein wenig was soll man schon noch zu tun haben :D
     
  3. Urmech

    Urmech Active Member

    Wenn der Pro-Account nur Komfortfunktionen enthalten soll, wäre das eine gute Möglichkeit den Pro-Account auf zu werten. Insbesondere, wenn ich sehe wieviele Teams ihren halben Kader verloren haben und evtl. deswegen die Flinte ins Korn werfen, hilft die Funktion auch die zahlenden Benutzer zu halten. Die Option sollte natürlich auch deaktiviert werden können. Ansonsten wird z. B. immer von 1 auf zwei Jahre zur Forderung des Spielers z. B. am 30ten Spieltag verlängert. Wenn Du Geld sparen willst oder längere Verträge haben willst, musst Du immer noch selbst aktiv werden.
     
    Rayk van Dayk gefällt das.
  4. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Sehe ich genauso wie Urmech.
     
  5. Bratze

    Bratze Well-Known Member

    Die Verwaltung der Spielerverträge kann man doch bereits an einen Assistenten übertragen. Das schließt doch automatische Vertragsverlängerungen sicherlich ein, oder?

    edit: Sorry für OT. ;D
     
  6. Urmech

    Urmech Active Member

    upload_2018-6-25_20-50-28.png
    Ok, wie funktioniert, dass und warum wird diese Funktion anscheinend so selten genutzt? Ansonsten kann man das Thema gleich wieder schließen. War mir nicht bewusst.

    Schient sogar ein allgemeines Feature zu sein, da nicht explizit aufgeführt:
    upload_2018-6-25_20-55-7.png
     
  7. Toornado

    Toornado Well-Known Member

    Ist diese Frage jetzt ernst gemeint bei 2 Feldern????? ;)

    Auf besonders gut ausgehandelte Verträge durch den Assistenten würde ich aber nicht bauen :lach
     
  8. Urmech

    Urmech Active Member

    Klar kann ich ihn nur an- oder ausschalten. Aber wie funktioniert es? Wenn Du es weißt, teile doch einfach Dein Wissen mit uns.

    Also wann wird der Assistent aktiv und was macht er dann? Warnt er einen nur nochmal via Popup? Oder verlängert er wirklich? Wenn ja, wann und zu welchen Konditionen? Gleich zu Beginn der Saison oder erst am 30ten Spieltag oder noch später?
     
  9. Phenolphthalein

    Phenolphthalein Community Manager Mitarbeiter

    Ich kann dir die genaue Funktionalität auch nicht nennen. Bisher war es hier eher immer der einstimmige Tenor, dass man die paar Aktionen im Spiel dann auch lieber selber macht.
    So wirkliche Erfahrungsberichte gab es hier auch nicht.
     
  10. Chrissaster

    Chrissaster Well-Known Member

    Wäre natürlich in der Tat interessant zu wissen ob er bei offenen Verträgen am Saisonende alle noch verlängert, wenn man ihn aktiviert. Und, was ja der Hammer wäre, sogar die verlängert bekommt, die einen selbst nicht mehr anhören :hmm: :D